zurück

     Impressum - joergswienty.de

klein
gedrucktes
wird
klein
gedruckt

Hamburg, 12. Mai 1998, Landgericht:

Das Landgericht Hamburg entscheidet, dass man Inhalte von direkt bzw. indirekt verlinkten Seiten unter Umständen mit verantworten muss. Wenn man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Webseiten distanziert, kann man diese Mitverantwortung umgehen.

Hiermit erkläre ich, dass ich die Inhalte der verlinkten Seiten nicht zu verantworten habe, und deshalb distanziere ich mich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten! Das gilt für alle Links, die auf dieser Webseite angebracht sind. Hinzu kommt, dass ich mich zudem von Nutzerkommentaren im Blog distanziere. Eine zeitnahe Prüfung aller Kommentare wird angestrebt, kann aber nicht garantiert werden.

Frühjahr 2018

Diese Webseite sammelt keine Cookies. Es wird jedoch ein Script von www.freecity.de aufgerufen, dass die Seitenbesuche und IP Herkunft des Seitenbesuchers notiert. Weitere Skripte von www.teltarif.de, www.wetter.com und www.flugstatistik.de sammeln eventuell weitere Daten, dies ist im Impressum der jeweiligen verlinkten Seite zu finden. Generell gilt, gesammelte Daten und Informationen zu Cookies sind im jeweiligen Impressum der verlinkten Webseite zu finden.

JOERG SWIENTY
HAENDELSTR.16
15711 KOENIGS WUSTERHAUSEN
GERMANY